12./13. September 2015

In den letzten Wochen waren wir mit der Organisation der NÖ Landesmeisterschaft Agility in unserem Verein (SVÖ Neunkirchen) beschäftigt. Da ich für die Organisation und Auswertung zuständig war blieb leider nicht viel Zeit für unsere Hunde.

Samstags startete ich mit Ice zusammen mit Freunden in der Mannschaft Hopp oder Dropp. Hier erreichten wir mit unseren Teamkollegen den super 4. Platz von 53 Mannschaften!

Sonntag ist es durch die Einzel-Auswertungen meist stressiger, trotzdem startete ich mit Ice und Abby. June ging mit Sarah an den Start.

June hatte einen Zonenfehler und erreichte Rang 9.

Bei unserem "Sensibel'chen"  Ice machte sich meine fehlende Konzentration und Stress bemerkbar, beide Läufe endeten im DIS (wobei ich mich einmal im Parcours verlaufen bin).

Unsere routinierte Abby ließ sich durch mich nicht stören und lief souverän ihre Null-Fehler-Läufe. Somit erreichten wir den 1. Platz und den Titel NÖ Landesmeister!

Es hat bei dieser großen Veranstaltung alles super geklappt, aber wir sind auch froh dass es nun vorbei ist und wieder ruhiger wird. Mit Ice habe ich wieder etwas dazu gelernt und wir sind natürlich total stolz auf unser kleines Landesmeister-Wusel!