26. Juli 2015

Auch dieses Wochenende waren wir wieder fleißig unterwegs, diesmal beim Panthercup in Wartberg. Diesmal war Maskottchen Spot mit und hat uns offensichtlich viel Glück gebracht, insgesamt war es für uns ein sehr erfolgreiches Turnier!

Ice gewann mit zwei schönen Läufen die A2 Large und erreichte somit sein 3. Ergebnis für den Aufstieg in die A3! Im Jumping hatte er einen flotten flüssigen Lauf, leider mit einem Stangenabwurf, der A-Lauf war ein sicherer 0-Fehler Lauf.
Abby (A2 Small) erreichte mit zwei schnellen Läufen und einem Steg-Zonenfehler insgesamt den 2. Platz.
Und June (Oldies Large) gewann mit zwei 0-Fehler-Läufen mit Sarah den A-Lauf ebenso wie den Jumping und somit auch insgesamt die Tageswertung.

Vor der Siegerehrung gab es ein kleines Spiel wer der "schnellste Hund" ist, dabei wurden auf einer geraden Strecke die Hunde abgerufen und mit elektronischer Zeitmessung die Laufzeit gestoppt. Auch diese Disziplin hat Ice gewonnen!

Zu guter Letzt wurde noch aus den einzelnen Ergebnissen ein Mannschaftsergebnis gewertet. Auch hier konnten wir zuschlagen und haben mit unserer Mannschaft "Pinewood Hoppers 1" mit Ice, Abby, June mit Sarah und B.B. mit Sarah die Mannschaftswertung gewonnen!