18. Juli 2015

Heute starteten wir beim 2. ÖKV Mannschaftscup in Wr.Neustadt, unsere Mannschaft "Pinewood Hoppers 1" besteht aus Ice, Abby, June, George und mir (Claudia).

Beim A-Lauf hatten wir vier fehlerfreie Läufe!
Ice erreichte in der LK2 Large den 1. Platz,  Abby in LK2 Small den 2. Platz, June in LK Oldies Large den 3. und George ebenfalls in LK Oldies Large den 4. Platz.

Beim Jumping/Mannschaftslauf startete ich mit allen vier Hunden direkt hintereinander:
Abby hatte leider Pech, sie ist nach einer Hürde gestolpert und dadurch eine falsche Hürde gesprungen: DIS.
George lief trotz der Hitze wieder einen braven 0-Fehler Lauf in seinem gemütlichen aber flüssigen "George-Tempo".
Auch June hatte einen braven und sicheren Lauf, schmiss jedoch leider eine Stange.
Und Ice war wie immer voll motiviert und bemüht und schaffte auch beim Jumping einen 0-Fehler Lauf.

Wir sind wirklich stolz auf die Leistungen unserer Hunde trotz der extremen Hitze von 39°.