26. Oktober 2016

Halloween Turnier in Trofaiach - dies war für uns ein besonderes Turnier! Einerseits weil es (2015) unser letztes Turnier war bei dem Gunn dabei war und wir viele schöne Erinnerungen an diesen Tag haben. Andererseits weil es (2016) Hope's erstes Turnier war!

Unsere kleine "Hoppala" hat sich bei ihrem ersten Start wirklich super geschlagen und wir sind sehr stolz auf sie! Die Ergebnisse laut Listen waren zwar nicht so gut, aber das sind einfach noch ein paar kleine Unsicherheiten. Beim ersten Lauf fiel eine Stange und Hope hat die Wippe mit dem Laufsteg verwechselt, somit hatten wir zwei Fehler. Beim zweiten Lauf klappte alles absolut perfekt, Zonen, Hürden, Slalom, Linien...  leider hatten wir ein kleines Missverständnis und Hope nahm eine Hürde fälschlicherweise als  "Aussen"  -> ein kleines "Hoppala" halt - DIS.

Weiters bin ich mit Abby und Ice gestartet. Abby war wieder sehr brav und vor allem auch motiviert und hatte viel Spaß bei den Läufen. Sie erreichte den 2. Platz beim Halloweenturnier!

Mit Ice zeigten wir leider nicht unsere beste Leistung, er hatte teilweise wieder Probleme bei den Sprüngen und ich störte ihn auch noch dabei durch zu späte Wechsel. Aber immerhin erreichten wir den 3. Platz in der Tageswertung!

Insgesamt war es wieder ein super nettes Turnier und wir verbrachten mit unseren Vereinsfreunden einen total schönen Tag! Danke Julia für die Fotos!